Ruslan Maximovski hat die außergewöhnlichen Talente von Leia, Katharina und Alina früh erkannt und sie mit viel Einfühlungsvermögen gefördert.

Drei Mädchen aus 3 Städten gezielt zu fördern und sie letztendlich unter dem Dach der Musikschule als erfolgreiches Trio zusammenzubringen, war eine besondere Herausforderung für ihn.

Seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass Leia, Katharina und Alina so erfolgreich sind. Talent zu erkennen und zu fördern, ist eine Sache. Fleiß eine ebenso wichtige. Aber der wichtigste Motor bleibt ein motivierenden Lehrer, und den haben die drei in Ruslan Maximovski gefunden.

Sein besonderes Talent und Engagement als Musiklehrer ermöglichte ihnen die Teilnahme an diversen Wettbewerben, Konzerten, Festivals und Workshops.

Alle drei sind sowohl als Solisten als auch im Ensemble überaus erfolgreich.

Seit September 2013 treten Katharina, Leia und Alina als „Buttonsbeat“ auf.